• Zmień kraj / język / walutę

Wprowadź wyszukiwane hasło:

Wstecz

$ 53.99

AGV Dual, Wizjera

Kolor:
gotowy do wysyłki: 3-5 dni

Szczegóły artykułu

AGV Dual, Wizjera

Nr artykułu: 11019500

Płaski osłona przeciwzadrzeniająca i przeciwmgielna z poliwęglanu z systemem odrywnika

Dla modeli AGV: AX-8 DUAL EVO, AX-8 DUAL, AX-8 DUAL Carbon, AX-8 Evo Naked, AX-8 Naked Carbon

Czytaj więcejCzytaj mniej

Recenzje klientów
(3)

Peter

Data: 12.10.2016

Opinia:

Recenzja: Klasse Helm mit Schwächen im Visier
Das Problem mit dem Regen hatte ich auch, beim mit hat es geholfen, die Scheibe an der GS flach zu stellen. Danach wurde der Helm so angeströmt, dass das Sichtfeld klar blieb. Muss wohl etwas mit der Kombination aus Scheibe der GS und dem Schirm des AGV Helms zu tun haben, das Visier ist daran weniger Schuld. Allerdings zerkratzt das Visier wohl konstruktionsbedingt im oberen Bereich (außerhalb des Sichtfeldes) durch das Öffnen und Schließen, irgend wo schabt es. Und der Schließwinkel ist sub-optimal. Es gibt keine Stellung mit kleiner Öffnung, um z.B. das Beschlagen bei Regen oder langsamer Fahrt bei Kälte zu verhindern. Das können andere besser. Dennoch würde ich den Helm wieder kaufen, da der Rest stimmt.

Daniel Engel

Data: 25.06.2015

Opinia:

Recenzja: Getöntes Visier....
Getöntes Visier ist wie gewünscht stark getönt, macht sich gut zum weißen Helm. Leider wie die meisten Visiere aller Hersteller viel zu teuer.

Dirk Meerbach

Data: 19.05.2013

Opinia:

Recenzja: Nicht geeignet bei Starkregen
Dies ist schon mein zweites Visier dieser Marke. Allerdings hat das zweite das selbe Problem wir das erste. Bei starkem Regen bildet sich auf dem Visir ein Wasserfilm aus ganz kleinen Tropfen und dieser macht eine Durchsicht fast unmöglich. Mich ereilte es vor wenigen Tagen auf dem Weg durch die Schweitz. Das Visir war gerade den dritten Tag am Helm und wurde einmal vorschriftsmäßig gereinigt. Ich musste anhalten, da ich nichts mehr sehen konnte. Auch schnelle Geschwindigkeiten halfen nicht, man müsste schon über 100 km/h fahren. Dies ist auf Schweizer Landstraßen allerdings nicht ratsam.

Show all