• Land/Sprache/Währung ändern

Geben Sie einen Suchbegriff ein:

Filter und Sortierung

114 Artikel

Kategorie

Farben

Größen

Preis

Verfügbarkeit

Bewertungen

Geschlecht/Alter

Helme Typ

Helme Material

Helme Komfort

Helme Visiereigenschaften

Helme Zertifizierung

Helme Verschluss

Fahrstil

Sortieren nach:

KYT

114 Artikel

KYT

KYT Es ist erst knapp ein Jahr nach der Landung der KYT-Palette in Europa vergangen und wir können schon mit allen leidenschaftlichen Liebhabern der zwei Rädern ein erstaunliches Resultat bei der Motocross -Weltmeisterschaft mit der französischen Entdeckung, Romain Febvre, teilen: Die Eroberung des Weltmeistertitels!

Der Sturzhelm, Protagonist des Unternehmens, war der neue Strike Eagle, die Spitze der Palette auf dem Sektor Off-Road, realisiert aus Faser, Kohlenstoff und Kevlar, konzipiert für die Verwendung in verschiedenen Situationen durch verschiedenartige Benutzer, vom Professionisten bis zum Benutzer, der mit den Stollenreifen zum ersten Mal den Schlamm und Schotter in Angriff nimmt.

Man hat hier auch an die jungen Begeisterten gedacht, die, als Einsteiger, mit ihrem Motorrad die Straße in voller Sicherheit mit dem Integralhelm Falcon erobern wollen, ein Helm mit dynamischen Grafiken und mit den Pilotenwiederholungen, oder auch mit dem neuen Cross Over, realisiert in Thermoplast von hoher Qualität, konzipiert für die erste Begegnung mit dem Off-Toad und dabei einen Sturzhelm von bester Performance tragen wollen.

Die Palette wird durch ein Jet-Modell mit Doppelvisier und durch einen funktionellen Modular-Helm vervollständigt.

Auf dem Road Racing-Sektor hat die große, von den Piloten der wichtigsten Weltmeisterschaften begonnene Saison zu einer bedeutenden Datensammlung beigetragen, die durch eine mit SUOMY gegründete Partnerschaft optimiert wurde und KYT die Möglichkeit gibt, dem Publikum ihren neuen Racing-Integralhelm vorstellen zu können. Dieser wurde aus erstklassigen Verbundwerkstoffen für den sportlichen Gebrauch aller Stufen realisiert. Er hat bereits die technische Abteilung verlassen und ist schon auf der Piste mit den Piloten, sowie mit den Prüfern gelandet, um der letzten dynamischen Phase für die effektiven Prüfungen auf aerodynamische Leistungsfähigkeit, Stabilität und Komfort auf langen Strecken unterzogen zu werden.