• Country/language/currency

Enter a keyword for your search:

back

RRP $ 267.96$ 243.79

Trilobite Acid Scrambler, leather-/textile jacket

Color:
Size:

Size chart

available immediately Premium Shipping

Shipping Friday 19. April:
Order it within
#countdown#

Article details

Trilobite Acid Scrambler, leather-/textile jacket

Article No.: 11045119

Features
  • Kevlar® from DuPont™ panels on the back, shoulders and elbows
  • Sleeves made from buffalo leather, thickness 0.8 mm
  • Side ventilation zippers
  • Removable thermal lining
  • Collar with magnetic fastening
  • Connecting zipper
  • Two pockets on the chest
  • Inner pocket
  • Stretch insert in elbow, shoulder and arm area
  • Forcefield protectors in the back, shoulder and elbow area EN 1621-1 removable
  • Fits perfectly with Acid Scrambler jeans trousers

read moreread less

Material composition

outer garment: 65% cotton, 33% leather, 2% elastane
lining: 100% polyester
reinforcement: 100% aramid

Customer reviews
(4)

Jules van Leth

Date: 23.03.2023

Evaluation:

Review:
Tolle Jacke, gut verarbeitet, aber die Fitting Modelle bei den Jacken von Trilobite sind keine Durchschnitts Nordeuropäer... Schade....

Dirk Kramer

Date: 05.08.2019

Evaluation:

Review: FAST PERFEKT
Diese Jacke sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern sitzt in meiner Größe L perfekt bei 183 cm und 84 KG Selbst in der derzeitigen warmen Jahreszeit kann ich die Jacke empfehlen, denn die Lüftungsschlitze an den Seiten sind super und kühlen den Rücke sehr angenehm. Die offenen Ärmel geben Luft fast bis hoch zu den Schultern. Die Protektoren sitzen super und nichts drückt. Einzig zu Bemängeln ist, dass direkt beim öffnen der linken Brusttasche der Klettverschluss an einer Seite kaputt ging, weil er wohl nicht richtig vernäht wurde. Motoin hat sofort reagiert und mit dem Hersteller eine Reparatur abgesprochen. Leider muss ich für eine Reparatur drei Wochen ohne die Jacke auskommen. Da werde ich nochmal Rücksprache halten, ob das nicht anders geregelt werden kann. Für mich der Grund, dieser Jacke einen Punkt abzuziehen. Ansonsten kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung für die super Jacke abgeben. Weiter so Motoin

Dirk Kramer

Date: 22.07.2019

Evaluation:

Review: Super Jacke
Super einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Habe mir diese Jacke bestellt, Trilobite Acid Scrambler, Leder-/ Textiljacke Schwarz/Braun, L. Die Jacke passt super und sieht klasse aus. Auch bei der ersten Ausfahrt gestern hat sie gehalten was ich erwartet habe. Die Protektoren sitzen perfekt und die Reißverschlüsse für die Lüftung sitzen richtig und kühlen angenehm. Nur zwei kleine Punkte gibt es damit zu bemängeln, denn beim ersten Öffnen der linken äußeren Brusttasche ist sofort der Klettverschluss kaputt gegangen. Die obere Naht an der Lasche hat nicht richtig gepackt. Auch an einem Ärmel hat eine Naht schon Mängel, die nicht fest genug vernäht wurde. Da mir die Punkte erst aufgefallen sind, als ich die Jackenärmel schon mit teurem und sehr guten Lederbalsam behandelt hatte und es die Jacke nicht mehr in der Größe L gibt, kann ich jetzt wohl nichts mehr beanstanden. Das hat mich aber nicht davon abgehalten heute noch zwei Stiefel zu bestelle. Hoffe, dass diese dann ohne Mängel geliefert werden.

Markus Kutz

Date: 22.09.2017

Evaluation:

Review: Zu Empfehlen!
Wunderschöne Motorrad Jacke im Custom Look. Sitzt perfekt (1,75m, 80kg, Größe L). Hält außerdem wunderbar warm, somit für den Herbst bestens geeignet (Im Sommer kann das Innenfutter entfernt werden). Protektoren für Ellenbogen, Schulter und Rücken liegen ebenfalls bei. Eine klare Kaufempfehlung!

Show all